Es ist also soweit: Morgen Früh geht es endlich los. Abgesehen von einer urplötzlichen und unerwarteten Sitzplatzumbuchung von KLM ist alles soweit in Ordnung. Da kein Kundenservice zu erreichen ist (trotz intensivster Bemühungen und mehrerer Mails) bleibt ein gewisse Unsicherheit bezüglich der Sitze mit mehr Beinfreiheit, die wir bezahlt haben. Für den Hinflug soll alles klappen, um die Plätze für den Rückflug kümmern wir uns dann. Fazit: Der Service von KLM ist alles andere als kundenorientiert!
-
Sehr netten Kontakt gab es mit den örtlichen IPA-Kollegen, einschließlich einer Einladung zum Grillfest in Kapstadt. Es ist gut zu wissen, dass man im Notfall auf eine solche Unterstützung zählen kann.
Jetzt hoffen wir auf eine Mütze Schlaf heute, einen guten und "erlebnisfreien Flug" morgen und eine gute Ankunft. Der nächste POST also dann aus Kapstadt.
Cu, HM
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen